"In erster Linie ist es unsere Aufgabe, Ihre Zähne und den Mundbereich medizinisch zu sanieren. Die stetige Weiterentwicklung vorhandener und neuer Technologien und Dentalmaterialien erlauben es uns, die Natur hierbei nahezu perfekt wieder herzustellen. Die Ästhetik ist also quasi das zwangsläufige Ergebnis unseres Behandlungskonzeptes, das alle aktuellen dentaltechnologischen und zahnmedizinischen Möglichkeiten in Betracht zieht, um Ihnen als Patienten auf höchstem Niveau zu helfen.

Ganzheitliches Denken ist hierbei Voraussetzung. Denn wir wissen heute, dass Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch den gesamten Organismus in Mitleidenschaft ziehen können:

Die Zusammenhänge zwischen fehlerhaftem Biss und Kopf-, Rücken- oder Gelenkschmerzen sind schon länger bekannt.
Parodontitiskeime, die sich über die Blutbahn im Körper verteilen, können das Immunsystem schwächen und Herz- und Kreislauferkrankungen begünstigen. Bei Schwangeren mit Erkrankungen des Zahnhalteapparates besteht eine hohe Frühgeburtenrate und nahezu jeder Diabetiker leidet unter Zahnfleischentzündungen ...

Informieren Sie sich hier über unsere Behandlungsschwerpunkte. Oder entdecken Sie wie Sie Zahnerkrankungen durch Individualprophylaxe oder Professionelle Zahnreinigung vermeiden können.

Wir wünschen uns, dass wir Ihnen bei der Realisierung Ihres Wunsches nach einem schönen Lächeln mit gesunden Zähnen und gesundem Zahnfleisch weiterhelfen können."